Emma's Weisheit

zweiter Bildungsweg

Ich habe mich im Fitness-Studio angemeldet.
Erst mal nur für 4 Monate – denn ich traue mir selbst so weit, wie ich mich werfen kann. Emma war bei der Anmeldung mit dabei und sichtlich erstaunt über den Raum voller hüpfender, schwitzender und schnaufender Menschen.

Einige Tage später wird sie von ihrem Vater abgeholt, nachdem ich gerade noch meine Sporttasche gepackt und mich umgezogen habe. Emma: „Papa, weißt du, die Mama studiert jetzt!“
Er: „Echt? Wie kommst du denn darauf?“
Emma: „Na, sie hat sich im Fitness-Studium angemeldet!!“

Richtig. Und ich erhoffe mir sehr viel von diesem Studium. 🙂

Kommentar verfassen

