Emma's Weisheit

Total normal

Gestern waren wir zu Besuch bei meinem Neffen Emil, Emma’s Cousin.
Wie sich das so gehört, in richtigen Familien, waren mein Bruder UND seine Frau anwesend.

Heute Morgen fragt mich Emma: „Mama. Wann ziehen die eigentlich endlich auseinander?“ „Wie meinst du das?“ „Na, wann zieht die Tante Valerie mit dem Emil in eine andere Wohnung, und der Onkel Thomas in eine andere Wohnung, so wie Papa und du?“ „Hm, ich denke, das machen die gar nicht…“
Emma sieht mich verwirrt an.
„Das ist aber komisch oder?“

„Normal“ ist immer das, was man als „normal“ definiert….

Ein Kommentar zu „Total normal

Kommentar verfassen

